123 – Sich selbst verstehen

Episode 123

Sich selbst verstehen

Sich selbst verstehen
Sich selbst verstehen

Andere zu verstehen ist schon nicht ganz einfach. Das liegt an unserem eigenen Maßstab. Was ich beobachte, messe ich nach meinen Kriterien, also an mir selbst. Wie kann man nur? Das gibt’s doch gar nicht! Unmöglich. Das sind gängige Aussagen, die man selbst trifft und die man hört. Oft versteht man andere nicht und man fühlt sich nicht verstanden. Das liegt daran, dass man sich selbst nicht versteht. Warum mache ich was? Warum mache ich es so und nicht anders? Was für Möglichkeiten gibt es denn noch?

Nur wer sich selbst versteht, kann Unterschiede zu anderen verstehen und dadurch anders auf andere zugehen. Dadurch gibt es weniger Konflikte und ein besseres Miteinander entsteht.

Genau deshalb haben wir dazu einen Online-Video-Kurs gemacht und mit einem Persönlichkeitsprofil versehen. Erkenne dich selbst!

Hier gehts zum Kurs. Wir haben den Preis extra niedrig angesetzt, um möglichst vielen zu helfen. Ein tolles Geschenk. Wachsen in der Persönlichkeit. Für den Partner, die Partnerin, die Kinder, oder auch für jeden in der Familie.

Der Link zum Kurs: ICH