News

Aktuelles

Wie die Zeit verfliegt!

So schnell geht es: gerade eben mal umgezogen und doch ist es schon wieder 10 Jahre her. Ja tatsächlich, vor genau 10 Jahren sind wir vom Waldrand in die Echterdinger Straße umgezogen. Es war einfach Zeit für eine Vergrößerung, für eine Veränderung, um unseren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten. Dabei sind wir unserer Heimat Waldenbuch natürlich treu geblieben.

Und wo ist die Zeit hingeflogen?
Es mag kurz erscheinen, aber bei genauerem Betrachten hat sich viel getan. Logo und Erscheinungsbild von FISCHER Consulting & Training erscheinen in neuem Outfit. Wir haben die FISCHER Akademie gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Die Themenbereiche Reflexionsberatung, Serviceberatung & Training, Justiz & Behörden, Rhetorik & Kommunikation kristallisieren sich zu Spezialgebieten. Aber auch „fachfremde“ Leistungen wie Logistikberatung und Arbeitsrecht finden ihren Platz in unserem Beratungsalltag.

Von den privaten Ereignissen ganz zu schweigen. Seit dem Umzug haben, Stamm- und freies Team zusammengerechnet, 13 Kinder das Licht der Welt erblickt – also lebendige Entwicklung auf allen Ebenen!

Fazit
Wir und unsere Kunden fühlen uns wohl in unserem neuen beruflichen Zuhause. Und wir freuen uns weiterhin jederzeit über Ihren Besuch bei uns in der Schokoladenstadt Waldenbuch.

 

Weitere News